Erdmandeln und weitere 9 Super-Lebensmittel welche Krankheiten vorbeugen

Auf unseren Körper zu hören und Ihn zu pflegen ist unerlässlich für ein gesundes Leben. Allerdings ist die menschliche Gesundheit vielen Einflüssen ausgesetzt, welche unser Wohlbefinden beinflussen können. Und deshalb ist es wichtig eine gesunde Lebensweise (mit moderater Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung) zu führen.

Deshalb ist alle Prävention wichtig. Das Essen kann daher helfen Symptome von Krankheiten zu verhindern oder zu lindern.

Hier haben wir einige Super-Lebensmittel zusammengetragen, die einen Einfluss auf die Linderung der Symptomatik von Krankheiten haben können:

1. Apfel. Diese Frucht ist nicht nur reich an Ballaststoffen, sondern kann auch helfen, Cholesterinwerte zu senken und die kardiovaskuläre Gesundheit zu verbessern. Ihre löslichen Ballaststoffe haben auch entzündungshemmende Eigenschaften.

2. Schokolade. Jenseits anderen Tugenden wurde sie (mit Erfolg) zur Prävention von Schlaganfällen getestet.

3. Broccoli. Seine Vorteile überraschen weil sie so Unterschiedlich sind wie der Kampf gegen Arthritis, Krebs und Gefäßerkrankungen.

4. Tomaten. Ihr Lycopin ist nützlich um Krebs zu bekämpfen. Auf der anderen Seite, hat die Kyoto University Testo die Vorteile in der Prävention von Gefäßerkrankungen bewiesen.

5. Ginger. Seine Verwendung kann, laut einer Studie der University of Michigan in Ann Arbor, helfen Entzündungen im Zusammenhang mit Darmkrebs vorzubeugen.

6. Kiwi. Seine Effekte sind ähnlich zu die der Äpfel. Sie können helfen gegen Bluthochdruck zu kämpfen, ein akutes Problem der Gesundheit in unserer Gesellschaft. In dieser Hinsicht ist es empfehlenswert, drei Kiwis am Tag konsumieren.

7. Kaffee ist nicht nur ein Aufputschmittel. In der richtigen Dossierung kann er Kopfschmerzen lindern und Diabetes Typ 2 vorzubeugen.

8. Vollkornprodukte. Insbesondere kann Vollkorn das Risiko von Bluthochdruck senken.

9. Edmandeln / Chufas. Die Erdmandeln ist ein Super Nahrungsmittel, welches wir lieben. Die vorteilhaften Eigenschaften für einige Krankheiten von Erdmandeln sind durch verschiedene Untersuchungen überprüft worden. Einige Beschwerden die zu bekämpfen helfen können:

  • Bluthochdruck
  • Erhöhte Cholesterin und Triglyceride Werte
  • Verdauungsprobleme

10. Bananen. Diese Frucht hat eine hohe Konzentration an Kalium. Daher kann sie helfen, das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfällen zu reduzieren.

Wir hoffen das Ihnen diese Liste von zehn Super-Lebensmitteln gefallen hat.

Verfügbare Sprachen: Englisch Spanisch

1 Antwort

  1. Peter Maurer
    Danke für die 10 besten Nahrungsmittel der Zukunft eines fehlt noch, ist aber erst kürzlich auf den markt gekommen in der EU...die Lupine......sollte auch noch eingebracht werden hier...danke p.m.

Einen Kommentar schreiben